Untertitel:
Vertikale und branchenbergreifende Erweiterung Touristischer Regionen
Genre:
Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen
Erscheinungsdatum:
25.05.2012
Das Freizeitverhalten der Deutschen wird vermehrt durch Urlaubserlebnisse beeinflusst. Etwa zwei Drittel der Reisenden versuchen die besondere Urlaubsstimmung auch im Alltag zu erleben. Ausgerichtet auf diese Bedürfnisse entstehen außerhalb der Touristischen Regionen neue destinationsspezifische Erlebnisräume. Destinationen können von diesem Trend profitieren und diese touristifizierten Orte und Erlebnisangebote in ihr Marketing integrieren. Durch Markenerweiterung können so neue Strategien der Neukundengewinnung und Kundenbindung realisiert werden.
Autorentext
Prof. Dr. Felix Bernhard Herle, Jahrgang 1959, studierte an der Freien Universität Berlin Soziologie und Tourismusmanagement. Seit 2004 leitet er den Internationalen Studiengang Tourismusmanagement der Hochschule Bremen. Interdisziplinäre Forschungsfelder sind seine Stärken. Ihn interessieren vor allem Grenzbereiche wie die Zusammenhänge zwischen Tourismus und Emigration oder Freizeit und Tourismus.
Leider konnten wir für diesen Artikel keine Preise ermitteln ...
billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...
Die aktuellen Verkaufspreise von
6 Onlineshops werden
in Realtime abgefragt.
Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.
# |
Onlineshop |
Preis CHF |
Versand CHF |
Total CHF |
|
|
1 |
Seller |
0.00 |
0.00
|
0.00 |
|
|
Onlineshops ohne Resultate: