Verkaufsmanagement in einem mittelständischen Unternehmen. Die 13 Stufen des Verkaufs am praktischen Beispiel

Verkaufsmanagement in einem mittelständischen Unternehmen. Die 13 Stufen des Verkaufs am praktischen Beispiel

Einband:
E-Book (pdf)
EAN:
9783668883468
Genre:
Sonstiges
Autor:
Felix Dührsen
Herausgeber:
GRIN Verlag
Anzahl Seiten:
20
Erscheinungsdatum:
22.02.2019

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe werden die 13 Stufen des Verkaufes anhand eines praktischen Beispiels erläutert. Dazu erfolgt zunächst eine Analyse der Verkaufssituation des Unternehmens bevor sich eine Untersuchung der Kundenorientierung des Betriebes anschließt. Anschließend wird der Aspekt der Motivation und der Mitarbeiterführung, besonders der Aspekt der Teamentwicklung betrachtet. Um ein umfassendes Bild des Unternehmens abzubilden wird dann in einem letzten Schritt eine genaue Analyse der Kennenzahlen des Unternehmens vorgenommen.


billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...

Loading...

Die aktuellen Verkaufspreise von 6 Onlineshops werden in Realtime abgefragt.

Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.


Feedback