ITIL-Einführung bei einem mittelständischen Unternehmen.

ITIL-Einführung bei einem mittelständischen Unternehmen.

Einband:
E-Book (pdf)
EAN:
9783668858688
Untertitel:
ber eine mgliche Prozessoptimierung im Bereich des IT-Servicemanagements
Genre:
Management
Autor:
Felix Seitz
Herausgeber:
GRIN Verlag
Anzahl Seiten:
17
Erscheinungsdatum:
21.12.2018

Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Arbeit wurde die Frage beantwortet, wie mittelständische Unternehmen bei der Einführung von ITIL vorgehen können. Hierzu wurden zunächst die Grundlagen geschaffen, was überhaupt Service-Management ist, wie ITIL das Service-Management beeinflusst und welche Voraussetzungen es für mittelständische Unternehmen gibt. Anschließend wird eine Istanalyse und eine Risikoanalyse durchgeführt. Auf diesen Analysen aufbauend wird ein Design erstellt, anhand dessen die Implementierung von ITIL in mittelständischen Unternehmen beschrieben wird.


billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...

Loading...

Die aktuellen Verkaufspreise von 6 Onlineshops werden in Realtime abgefragt.

Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.


Feedback