Untertitel:
Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells
Herausgeber:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsdatum:
10.06.2022
Sponsoringbeendigungen führen unter verschiedenen Voraussetzungen zu positiven, neutralen oder negativen Auswirkungen in der Zielgruppe. Felix Salzer entwickelt in diesem Buch auf theoretisch-konzeptioneller Grundlage ein Wirkungsmodell, um alle relevanten Einflussfaktoren, Wahrnehmungsdimensionen und markenbezogenen Auswirkungen im Zusammenhang mit einer Sponsoringbeendigung darzustellen. In einer quantitativen Studie werden die relevanten Einflussfaktoren des Wirkungsmodells empirisch überprüft. Die Ergebnisse der quantitativen Studie ermöglichen in Kombination mit den theoretisch-konzeptionellen Erkenntnissen die Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis. Die Handlungsempfehlungen werden in Form eines Beendigungsmanagements von Sponsoringbeziehungen zusammengefasst dargestellt.
Autorentext
Der AutorFelix Salzer ist Berater im Marketing und forschte als externer Doktorand am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement von Prof. Dr. Karsten Hadwich der Universität Hohenheim im Bereich Beendigungen von Sponsoringbeziehungen.
Inhalt
Beendigung von Sponsoringbeziehungen als Untersuchungsgegenstand des Relationship Mar.- Theoretische Fundierung und empirische Befunde zum Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen.- Entwicklung eines Untersuchungsmodells für ein Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehung.- Empirische Überprüfung des Untersuchungsmodells für ein Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen.- Entwicklung eines Beendigungsgmanagements von Sponsoringbeziehungen.- Fazit, Implikationen und zukünftiger Forschungsbedarf.- Literaturverzeichnis.
Leider konnten wir für diesen Artikel keine Preise ermitteln ...
billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...
Die aktuellen Verkaufspreise von
6 Onlineshops werden
in Realtime abgefragt.
Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.
# |
Onlineshop |
Preis CHF |
Versand CHF |
Total CHF |
|
|
1 |
Seller |
0.00 |
0.00
|
0.00 |
|
|
Onlineshops ohne Resultate: