Genre:
Kommunikationswissenschaft
Erscheinungsdatum:
05.02.2013
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Rheinische Fachhochschule Kln, Veranstaltung: Media Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, einen berblick ber In-Game Advertising zu geben und die Frage zu beantworten, wie diese innovative Werbeform auf die Zielgruppe wirkt. Dafr werden zuerst die theoretischen Grundlagen behandelt und die Mg-lichkeiten zur Implementierung der Werbebotschaft ins Spiel definiert. Anschlie-end beschftigt sich der Autor dieser Arbeit mit der Zielgruppe fr Computer- und Videospiele, um anhand eines verhaltenswissenschaftlichen Modells die Wirkung von In-Game Advertising auf jene zu errtern. Ein Praxisbeispiel, wel-ches den Einsatz von In-Game Advertising aufzeigt, rundet diese Arbeit ab.
Leider konnten wir für diesen Artikel keine Preise ermitteln ...
billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...
Die aktuellen Verkaufspreise von
6 Onlineshops werden
in Realtime abgefragt.
Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.
# |
Onlineshop |
Preis CHF |
Versand CHF |
Total CHF |
|
|
1 |
Seller |
0.00 |
0.00
|
0.00 |
|
|
Onlineshops ohne Resultate: