DEJA VU - SIE SIND ÜBERALL

DEJA VU - SIE SIND ÜBERALL

Einband:
Kartonierter Einband
EAN:
9783958358171
Untertitel:
Roman
Genre:
Horror
Autor:
Martin S. Burkhardt
Herausgeber:
Luzifer Verlag Cyprus Ltd
Anzahl Seiten:
248
Erscheinungsdatum:
2023
ISBN:
978-3-95835-817-1

Der Student Paul zweifelt zunehmend an seinem Verstand: nachdem er im Bus von einem gehässigen Kerl angepöbelt wurde, scheint seine Welt aus den Fugen zu geraten. Denn wenig später begegnet er erneut demselben unangenehmen Mann in einem Geschäft, doch der scheint sich an die Begegnung nicht zu erinnern. Als einen Tag später der Heizungsableser klingelt, ist es wieder dieser Mann, und auch am Abend in einer Kneipe trifft Paul wieder auf diesen Kerl. Für seine Freundin Laura sind diese Menschen aber grundverschiedene Personen. Kann Paul seinen Augen noch trauen oder ist er einem finsteren Geheimnis auf der Spur? Denn diese unheimlichen Männer sind überall

Autorentext
Martin S. Burkhardt, Jahrgang 1970, hat eine grundsolide kaufmännische Ausbildung absolviert, Pressearbeit für verschiedene Theater gemacht und als freier Redakteur gearbeitet. 2002 gründete er die Musicalzeitschrift "Blickpunkt Musical".2006/2007 war er unter den fünf Finalisten beim "rotfuchs Jugendbuch Schreibwettbewerb". Seitdem gilt seine große Leidenschaft der Gänsehaut anderer - allerdings erwachsener - Leute und dem Verfassen unheimlich gruseliger Geschichten.2010 begann er mit den Planungen für eine Schreibschule, in der Fernstudenten die Möglichkeit bekommen sollten, online Kurse zu belegen.Inzwischen ist die Akademie Modernes Schreiben gegründet, deren Geschäftsführer er ist.


billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...

Loading...

Die aktuellen Verkaufspreise von 6 Onlineshops werden in Realtime abgefragt.

Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.


Feedback