Leuchtturm der Abenteuer Trilogie 2 Kampf um die Magie Kinderbuch ab 10 Jahren für Jungen und Mädchen

Leuchtturm der Abenteuer Trilogie 2 Kampf um die Magie  Kinderbuch ab 10 Jahren für Jungen und Mädchen

Einband:
Kartonierter Einband (Kt)
EAN:
9783944626710
Genre:
Lesen bis 11 Jahren
Autor:
Karim Pieritz
Herausgeber:
Kaspabü
Erscheinungsdatum:
02.10.2021

Mit Hilfe des legendären Drachen Feuersturm stürzt sich Michael in einen epischen Wettlauf gegen die Zeit, um den Planeten Himmelblau vor einer finsteren Bruderschaft zu retten.



Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt! Der Planet Himmelblau schwebt in höchster Gefahr. Eine finstere Bruderschaft von Zauberern plant das Undenkbare: Sie wollen den magischen Kristall im Leuchtturm der Abenteuer vernichten. Ihr Werkzeug ist purer Schrecken ein Mondstein , konzentrierte böse Magie. Sollte ihr Plan gelingen, erlischt das Licht und alles Leben auf der hellen Seite des Planeten ist dem Untergang geweiht!

Als ein riesiger Kampfroboter mit einer tödlichen Mondstein-Tatze den Leuchtturm angreift, müssen Michael und seine Freunde über sich hinauswachsen. In ihrer verzweifeltsten Stunde finden sie einen mächtigen Verbündeten: den legendären Drachen Feuersturm .

Begleite unsere Helden auf einer epischen Reise durch das Land der Fantasie bis zu den tanzenden Bergen im hohen Norden. Dort, in der Heimat der Riesen, liegt das Reich der Göttin Rubin die Seele Himmelblaus. Werden sie es rechtzeitig schaffen, die Magie zu retten, oder wird die Dunkelheit siegen?

Mit schönen Illustrationen , der Sprache der Riesen und Quizfragen .

Was Dich in diesem Buch erwartet:
- Eine Reise voller Magie von den tanzenden Bergen bis zum ewigen Eis des Nordpols
- Furchterregende Drachen, mächtige Zauberer und mystische Artefakte
- Eine epische Entscheidung, die den Lauf der Geschichte verändern wird

Autorentext
Karim Pieritz lebt mit seiner Familie in seiner Geburtsstadt Berlin. Seine Leidenschaft für das Erzählen entdeckte er schon früh, doch erst nach dem Studium der Nachrichtentechnik fand er durch seinen Sohn zurück zum Schreiben.
Was als Gute-Nacht-Geschichte begann, entwickelte sich zu einer Erfolgsstory: Mit der "Leuchtturm der Abenteuer"-Trilogie und der Jugendbuch-Reihe "Geheimnisvolle Jagd" begeisterte er tausende junge Leser. Darüber hinaus ist er regelmäßig für Lesungen an Schulen unterwegs, die beim jungen Publikum sowie bei Lehrkräften immer wieder für viel positive Resonanz sorgen.
Nach dem Zeitreise-Abenteuer "Engel der Zeiten" widmet sich Karim Pieritz nun dem literarischen Verbrechen. In seinem ersten Kriminalroman "Mord in Knatterbrook" verbindet er klassischen Cosy-Crime-Humor mit modernen Themen - und nutzt dabei sein technisches Know-how für spannende Plots.


billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...

Loading...

Die aktuellen Verkaufspreise von 6 Onlineshops werden in Realtime abgefragt.

Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.


Feedback