Tarot und Kabbala

Tarot und Kabbala

Einband:
Kartonierter Einband
EAN:
9783943208276
Untertitel:
Band I: Die großen Arkana des Tarot
Genre:
Esoterik
Autor:
Samael Aun Weor
Herausgeber:
Verlag Heliakon
Anzahl Seiten:
248
Erscheinungsdatum:
15.06.2023
ISBN:
978-3-943208-27-6

Der Ursprung der Kabbala verliert sich in der Nacht der Jahrhunderte, dort, wo das Universum im Schoß von Maha Kundalini, der großen Mutter, erschaffen wurde. Die Kabbala ist die Wissenschaft der Zahlen. Der Autor des Tarot war der Engel Metraton, der Meister der Weisheit der Schlange, er war der Prophet Henoch, von dem die Bibel spricht. Der Engel Metraton oder Henoch hinterließ uns das Tarot, in dem die gesamte göttliche Weisheit enthalten ist und die 22 Buchstaben des hebräischen Alphabets. Diese zählen zu den höchsten Geheimnissen der mystischen Traditionen und waren der Öffentlichkeit vollkommen unbekannt. Leider wurde ein Teil der geheimen Lehren gestohlen und modifiziert und im Laufe der Jahrhunderte wurde das gestohlene Wissen nach Ägypten, Arabien, und schließlich nach Europa weitergegeben. Es wurde schließlich zu dem, was man im Allgemeinen als Tarot bezeichnet: ein Kartenspiel mit scheinbar seltsamen Bildern und Symbolen. Im Laufe der Jahrhunderte wurde es verändert, missverstanden, missbraucht ... Dennoch existiert das wahre Tarot weiter und hat sich nie geändert, da das wahre Tarot nicht von Menschen gemacht wurde, sondern immer in den höheren Welten existierte. In diesem Buch können Sie etwas über das ewige wahre Tarot erfahren. Dieses Werk ist eine der wertvollsten Abhandlungen, die gedruckt wurden, einerseits wegen der Tiefgründigkeit der Texte und andererseits weil sie für die heutige Menschheit verständlich geschrieben ist.

Autorentext
Samael Aun Weor (* 6. März 1917 in Bogotá, Kolumbien; + 24. Dezember 1977) war Begründer einer neuzeitlichen esoterischen Bewegung, die sich als "Gnostische Bewegung" oder Filosofia Perenne y Universal ("die ewige und universelle Philosophie") verstand. Er selbst und seine Anhänger betrachten ihn als den "Buddha Maitreya Kalki Avatara des neuen Wassermannzeitalters", als einen neuzeitlichen Philosophen, Anthropologen, Psychologen und bezeichnen seine Lehre als "Lehre der Synthesis" aller Religionen und Kulturen bzw. Mysterien.


billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...

Loading...

Die aktuellen Verkaufspreise von 6 Onlineshops werden in Realtime abgefragt.

Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.


Feedback