Einband:
Kartonierter Einband
Untertitel:
In drei Schritten zur Entwicklung interkultureller Kompetenz aufgezeigt am Beispiel der Handelspartner Frankreich und Deutschland
Genre:
Werbung & Marketing
Autor:
Christian Geistmann
Herausgeber:
BoD - Books on Demand
Auflage:
03001 Auflage 1. Auflage
Erscheinungsdatum:
27.05.2003
Um kulturelle Vielfalt erfolgreich in der internationalen Zusammenarbeit zu nutzen, ist die interkulturelle Kompetenz der zentrale Schlüssel zum Erfolg. Zur Entwicklung dieser Fähigkeit werden vom Autor auf der Grundlage eines interkulturellen Trainingsgebäudes konkrete Trainingsinhalte in drei zentralen Themenmodulen behandelt: kulturgenerelles und kulturspezifisches Modul sowie Kommunikationsmodul. Der Aufbau der einzelnen Themenschwerpunkte erfolgt jeweils durch die Darstellung von Hintergrundwissen zu den einzelnen Inhalten, ergänzt durch verschiedene Übungen, Fallstudien und anschauliche Beispiele zur internationalen Zusammenarbeit. Im Anschluss an jedes Modul werden die beschriebenen Trainingsinhalte in kompakter Form zusammengefasst.
Autorentext
Dr. rer. pol. Christian Geistmann, Jahrgang 1972. Nach Abitur und kaufmännischer Lehre, Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Von 1999 bis 2002 Promotion in der Fachrichtung interkulturelle Wirtschaftskommunikation. Seit 2000 tätig in den Bereichen Training, Coaching und kaufmännische Berufsausbildung.
Leider konnten wir für diesen Artikel keine Preise ermitteln ...
billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...
Die aktuellen Verkaufspreise von
6 Onlineshops werden
in Realtime abgefragt.
Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.
# |
Onlineshop |
Preis CHF |
Versand CHF |
Total CHF |
|
|
1 |
Seller |
0.00 |
0.00
|
0.00 |
|
|
Onlineshops ohne Resultate: