Einband:
Kartonierter Einband
Untertitel:
51 Gedichte, inspiriert an Georg Trakls Lyrik
Genre:
Literarische Gattungen
Herausgeber:
BoD - Books on Demand
Auflage:
15003 Auflage 3. Auflage
Erscheinungsdatum:
10.04.2015
Hannes Stiegler (Autor der Bücher "Der Hauch der Gewesenen", "ChronoLogisches", beide erschienen 2014 bei BoD, unternimmt in diesem Gedichtband einen Ausflug in die Gedankenwelt des Salzburger Poeten Georg Trakl (1887 -1914). Anhand von 51 eigenständigen Gedichten lässt Hannes Stiegler sich thematisch und stilistisch von Trakls Lyrikwelt inspirieren. Ein anspruchsvolles Experiment.
Autorentext
Hannes Stiegler aus Fürstenbrunn/Grödig bei Salzburg ist Neuphilologe, Finanzberater, Autor zahlreicher Bücher, Musiker, Singer-Songwriter und Unruheständler aus Passion. Mit seinem neuen Gedicht- und Prosawerk UNTER PLATANEN entführt H. F. Stiegler seine Leser wiederum in den Kosmos seines Wesens und expressiven Schreibstils. In eindrucksvoll ungeschminkten Worten schildert er gekonnt Schönes, Hochgeistiges Empörendes, Sinnhaftes, und Sinnliches. Ein wahrhafter Wort- und Seelenschmaus!
Klappentext
Hannes Stiegler (Autor der Bücher "Der Hauch der Gewesenen", "ChronoLogisches", beide erschienen 2014 bei BoD, unternimmt in diesem Gedichtband einen Ausflug in die Gedankenwelt des Salzburger Poeten Georg Trakl 1887 -1914. Anhand von 51 eigenständigen Gedichten lässt Hannes Stiegler sich thematisch und stilistisch von Trakls Lyrikwelt inspirieren. Ein anspruchsvolles Experiment.
Leider konnten wir für diesen Artikel keine Preise ermitteln ...
billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...
Die aktuellen Verkaufspreise von
6 Onlineshops werden
in Realtime abgefragt.
Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.
# |
Onlineshop |
Preis CHF |
Versand CHF |
Total CHF |
|
|
1 |
Seller |
0.00 |
0.00
|
0.00 |
|
|
Onlineshops ohne Resultate: