Einband:
Kartonierter Einband (Kt)
Untertitel:
Analyse und Beispiele mit persönlicher Beurteilung
Herausgeber:
VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der Autor Stefan Rosenblum bringt die wichtigsten Trendkonzepte auf den Punkt. Entgegen der kurzfristigen Planung spürt er in seinem Buch kommende Trends auf. Er erläutert diese anschaulich und verständlich. Den Fokus legt er dabei auf das Konsumverhalten. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Konsumgüter- und Dienstleistungsmarkt, aber auch an Interessierte der aktuellen Trendforschung. Im Wissen, dass es für Unternehmen in unsteten Zeiten besonders wichtig ist, sich klar auszurichten und grosse Trends herauszuspüren, hat Stefan Rosenblum eine einfache Methode entwickelt. Sein Modell verknüpft die Umweltsphären des St. Galler Unternehmungsmodell mit der Trendforschung und dem Marketing-Mix. Sie wird anhand eines Beispiels demonstriert. Eine Auflistung von Trends hilft dem Entscheidungsträger sich zu fokussieren und auf den richtigen Trend zu setzen.
Autorentext
Stefan Rosenblum, M.A. HSG: Interdisziplinäres Studium der Internationalen Beziehungen & Governance und der Wirtschaftspädagogik an der HSG St. Gallen. Mitglied des Stadtparlaments St. Gallen. Kundenberater im Bankwesen.
Klappentext
Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der Autor Stefan Rosenblum bringt die wichtigsten Trendkonzepte auf den Punkt. Entgegen der kurzfristigen Planung spürt er in seinem Buch kommende Trends auf. Er erläutert diese anschaulich und verständlich. Den Fokus legt er dabei auf das Konsumverhalten. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Konsumgüter- und Dienstleistungsmarkt, aber auch an Interessierte der aktuellen Trendforschung. Im Wissen, dass es für Unternehmen in unsteten Zeiten besonders wichtig ist, sich klar auszurichten und grosse Trends herauszuspüren, hat Stefan Rosenblum eine einfache Methode entwickelt. Sein Modell verknüpft die Umweltsphären des St. Galler Unternehmungsmodell mit der Trendforschung und dem Marketing-Mix. Sie wird anhand eines Beispiels demonstriert. Eine Auflistung von Trends hilft dem Entscheidungsträger sich zu fokussieren und auf den "richtigen Trend" zu setzen.
Leider konnten wir für diesen Artikel keine Preise ermitteln ...
billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...
Die aktuellen Verkaufspreise von
6 Onlineshops werden
in Realtime abgefragt.
Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.
# |
Onlineshop |
Preis CHF |
Versand CHF |
Total CHF |
|
|
1 |
Seller |
0.00 |
0.00
|
0.00 |
|
|
Onlineshops ohne Resultate: