Einband:
Kartonierter Einband (Kt)
Untertitel:
Wie Weblogs und Social Network Sites das Marketing verändern
Genre:
Medien & Kommunikation
Herausgeber:
VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Wie hat sich das Kommunikationsverhalten von Nutzern im neuen Web verändert? Welche Herausforderungen ergeben sich daraus fu r das Marketing? Was können Unternehmen tun, um das Bedu rfnis des Kunden nach Selbstbestimmung fu r sich zu nutzen? Das Buch "Marketing 2.0" gibt Einblicke in die neue Welt des Marketings. Es zeigt, wie Unternehmen die veränderten Möglichkeiten des Internets für sich nutzen können und was man als Unternehmen im Web 2.0 auf keinen Fall tun sollte.
Autorentext
Katrin Marquardt wurde 1983 in Rostock geboren. Nach dem Abitur besuchte sie die University of Applied Sciences Magdeburg-Stendal, an der sie 2009 ihren Abschluss als Diplom Medienwirtin erhielt. Nach einem längeren Auslandsaufenthalt in Australien ist sie derzeit Marketing/Vertrieb tätig.
Klappentext
Wie hat sich das Kommunikationsverhalten von Nutzern im "neuen" Web verändert? Welche Herausforderungen ergeben sich daraus fu r das Marketing? Was können Unternehmen tun, um das Bedu rfnis des Kunden nach Selbstbestimmung fu r sich zu nutzen? Das Buch "Marketing 2.0" gibt Einblicke in die neue Welt des Marketings. Es zeigt, wie Unternehmen die veränderten Möglichkeiten des Internets für sich nutzen können und was man als Unternehmen im Web 2.0 auf keinen Fall tun sollte.
Leider konnten wir für diesen Artikel keine Preise ermitteln ...
billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...
Die aktuellen Verkaufspreise von
6 Onlineshops werden
in Realtime abgefragt.
Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.
# |
Onlineshop |
Preis CHF |
Versand CHF |
Total CHF |
|
|
1 |
Seller |
0.00 |
0.00
|
0.00 |
|
|
Onlineshops ohne Resultate: