Einband:
Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber:
VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Angesichts des wachsenden Wettbewerbs und steigenden Kostendrucks rücken die globale Beschaffung und insbesondere das Low-Cost Country Sourcing in den Fokus der Unternehmen. Diverse Studien spiegeln den Bedeutungszuwachs dieser Beschaffungsstrategie zumindest für standardisierte, einfache Güter wider. Allerdings erscheinen zeitkritische Güter und solche, für deren Herstellung eine hohe geistige Leistung erbracht werden muss, weniger für das Low-Cost Country Sourcing geeignet.Davon ausgehend ist das Ziel dieses Buches zu untersuchen, inwiefern für das Beschaffen eines komplexen Investitionsgutes ein Low-Cost Country als Beschaffungsland in Frage kommt. Abgeleitet aus allgemeinen werden die besonderen Beschaffungsziele und -risiken beim Low-Cost Country Sourcing für Investitionsgüter aufgezeigt. Die Untersuchung der Beschaffungssituation erfolgt anhand zweier ausgewählter Länder mit Hilfe der Nutzwertanalyse. Es handelt sich um Polen und China.Das Buch richtet sich sowohl an Wirtschaftswissenschafter als auch an Manager global agierender Unternehmen.
Autorentext
Schirmer, Linda Die Autorin wurde am 26. Juli 1983 in Dresden geboren. Sie studierte von 2002 bis 2008 Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Dresden und der University of the West of Scotland. Während ihres Studiums nahm sie am universitätsübergreifenden Careerbuilding-Programm der Femtec teil. Seit März 2008 ist sie bei der ib vogt GmbH in Berlin beschäftigt.
Klappentext
Angesichts des wachsenden Wettbewerbs und steigenden Kostendrucks rücken die globale Beschaffung und insbesondere das Low-Cost Country Sourcing in den Fokus der Unternehmen. Diverse Studien spiegeln den Bedeutungszuwachs dieser Beschaffungsstrategie zumindest für standardisierte, einfache Güter wider. Allerdings erscheinen zeitkritische Güter und solche, für deren Herstellung eine hohe geistige Leistung erbracht werden muss, weniger für das Low-Cost Country Sourcing geeignet. Davon ausgehend ist das Ziel dieses Buches zu untersuchen, inwiefern für das Beschaffen eines komplexen Investitionsgutes ein Low-Cost Country als Beschaffungsland in Frage kommt. Abgeleitet aus allgemeinen werden die besonderen Beschaffungsziele und -risiken beim Low-Cost Country Sourcing für Investitionsgüter aufgezeigt. Die Untersuchung der Beschaffungssituation erfolgt anhand zweier ausgewählter Länder mit Hilfe der Nutzwertanalyse. Es handelt sich um Polen und China. Das Buch richtet sich sowohl an Wirtschaftswissenschafter als auch an Manager global agierender Unternehmen.
Leider konnten wir für diesen Artikel keine Preise ermitteln ...
billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...
Die aktuellen Verkaufspreise von
6 Onlineshops werden
in Realtime abgefragt.
Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.
| # |
Onlineshop |
Preis CHF |
Versand CHF |
Total CHF |
|
|
| 1 |
Seller |
0.00 |
0.00
|
0.00 |
|
|
Onlineshops ohne Resultate: