Einband:
Kartonierter Einband (Kt)
Genre:
Werbung & Marketing
Herausgeber:
VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Alle Jahre wieder kommen neue Trendbegriffe für Technologien in der Informationstechnik auf. So auch im Falle des Siegeszuges der sogenannten Peer-to-Peer Applikationen.Diese 2003 im Rahmen des Studiums der Digitalen Medien entstandene Diplomarbeit verschiedene Aspekte dieser Technik aufzeigen und erklären, Beispielsanwendungen im Bereich des Filesharings genauer beleuchten und schliesslich auch die Entwicklung einerBeispielsanwendung dokumentieren.
Autorentext
Thomas Leidinger, 1977 in Rockenhausen geboren, lebt und arbeitet als Webdeveloper in München. Diese hier vorliegende Arbeit war 2003 seine Abschlussarbeit im Studienfach Digitale Medien. Anschließend arbeitete er bei diversen Agenturen und Internetunternehmen, u.a. bei Google im Web- und Mobile-Sektor.
Klappentext
Alle Jahre wieder kommen neue Trendbegriffe für Technologien in der Informationstechnik auf. So auch im Falle des Siegeszuges der sogenannten Peer-to-Peer Applikationen. Diese 2003 im Rahmen des Studiums der Digitalen Medien entstandene Diplomarbeit verschiedene Aspekte dieser Technik aufzeigen und erklären, Beispielsanwendungen im Bereich des Filesharings genauer beleuchten und schliesslich auch die Entwicklung einer Beispielsanwendung dokumentieren.
Leider konnten wir für diesen Artikel keine Preise ermitteln ...
billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...
Die aktuellen Verkaufspreise von
6 Onlineshops werden
in Realtime abgefragt.
Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.
# |
Onlineshop |
Preis CHF |
Versand CHF |
Total CHF |
|
|
1 |
Seller |
0.00 |
0.00
|
0.00 |
|
|
Onlineshops ohne Resultate: