Einband:
Kartonierter Einband
Genre:
Kommunikationswissenschaft
Herausgeber:
VS Verlag für Sozialw.
Der Studienführer informiert uber den Gegenstand des Studienfachs, die interdisziplinären Bezuge, die möglichen Studienorte, die Voraussetzungen zum Studium, den Studienalltag, die möglichen Berufsfelder und die Berufsaussichten. In 31 Interviews beantworten Professorinnen und Professoren typische Fragen von Studieninteressierten und Studienanfängern rund um das Studium der Kommunikationswissenschaft.
Autorentext
Jens Vogelgesang ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachgebiet Kommunikationswissenschaft (insb. interaktive Medien- und Onlinekommunikation) an der Universität Hohenheim.
Zusammenfassung
"Das Buch ist flüssig geschrieben, spannend und schnell zu lesen." Publizistik, 4-2012
Inhalt
Das Fach und seine interdisziplinären Bezüge.- Die Zeit vor dem Studium,- Der Studienalltag.- Die Berufsfelder.- Die Zeit nach dem Studium.
Leider konnten wir für diesen Artikel keine Preise ermitteln ...
billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...
Die aktuellen Verkaufspreise von
6 Onlineshops werden
in Realtime abgefragt.
Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.
# |
Onlineshop |
Preis CHF |
Versand CHF |
Total CHF |
|
|
1 |
Seller |
0.00 |
0.00
|
0.00 |
|
|
Onlineshops ohne Resultate: