Einband:
Kartonierter Einband
Untertitel:
Der schnelle und einfache Einstieg in die Programmierung und Entwicklungsumgebung
Genre:
Betriebssysteme & Benutzeroberflächen
Autor:
Dirk Louis, Peter Müller
Herausgeber:
Hanser Fachbuchverlag
Erscheinungsdatum:
30.09.2016
Das Buch führt Sie auf verständliche und unterhaltsame Weise in die Android-Programmierung ein. Von Anfang an werden dazu Apps erstellt, die mit zunehmender Erfahrung natürlich immer interessanter werden und nach und nach die verschiedenen Möglichkeiten der Android-Programmierung ausreizen. Im Internet: Beispiel-Apps aus dem Buch, JDK, Android Studio, Java-Tutorial, XML-Tutorial Extra: E-Book inside Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Ebook-Reader bzw. Adobe Digital Editions.
"Das Android Buch bietet tatsächlich einen guten Einstieg in die Android Welt. Programmiererfahrung ist dabei sehr hilfreich, dank guter Tutorials aber kein Muss. (...) Das Buch eignet sich dank der guten Strukturierung auch als Nachschlagewerk um sich während der Entwicklung noch Tipps und Todos zu holen." Werner Ziegelwanger, developer-blog.net, 03.11.16
Autorentext
Dirk Louis studierte Informatik und Biologie und ist Autor aus Leidenschaft. Java und C++ sind seine Kernthemen. Dr.-Ing. Peter Müller ist Diplom-Informatiker und gehört seit vielen Jahren zur Top-Garde von Autoren im Bereich Programming, vor allem Java.
Leider konnten wir für diesen Artikel keine Preise ermitteln ...
billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...
Die aktuellen Verkaufspreise von
6 Onlineshops werden
in Realtime abgefragt.
Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.
# |
Onlineshop |
Preis CHF |
Versand CHF |
Total CHF |
|
|
1 |
Seller |
0.00 |
0.00
|
0.00 |
|
|
Onlineshops ohne Resultate: