Das Marsprojekt (3). Die gläsernen Höhlen

Das Marsprojekt (3). Die gläsernen Höhlen

Einband:
Kartonierter Einband
EAN:
9783401510002
Untertitel:
Abenteuerliche Space Opera
Genre:
Lesen bis 11 Jahren
Autor:
Andreas Eschbach
Herausgeber:
Arena Verlag GmbH
Anzahl Seiten:
320
Erscheinungsdatum:
03.07.2017
ISBN:
978-3-401-51000-2

Unruhe herrscht unter den Marsbewohnern - jeder Tag kann jetzt bahnbrechende neue Erkenntnisse über außerirdisches Leben auf dem Planeten bringen!
Eine Expedition wird losgeschickt und Carl ist mit an Bord. Seine Schwester Elinn und seine Freunde Ariana, Ronny und Urs versuchen derweil den Inschriften auf den mysteriösen Steinen ihr Geheimnis zu entlocken. Bisher wissen nur die Marskinder von ihrer Existenz. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Die Expedition entdeckt neue rätselhafte Bauwerke. In den Valles Marineris stoßen sie auf Höhlen, deren Eingänge mit dickem Glas verschlossen sind! Plötzlich verschwindet Carl so spurlos wie vor Jahren sein Vater

Autorentext
Andreas Eschbach, geboren in Ulm, studierte in Stuttgart Luft- und Raumfahrttechnik und wurde durch den Thriller Das Jesus-Video bekannt. Die Fortsetzung Der Jesus-Deal eroberte 2014 erneut die Bestsellerlisten. Mit Eine Billion Dollar, Der Nobelpreis, Ausgebrannt, Ein König für Deutschland, Herr aller Dinge, Todesengel, Teufelsgold, NSA und Eines Menschen Flügel gehört Eschbach zu den deutschen Top-Autoren. Seine Romane für junge Leser wie die Black*Out-Trilogie, die Aquamarin-Trilogie oder Das Marsprojekt erscheinen im Arena Verlag. Andreas Eschbach lebt als freier Schriftsteller mit seiner Familie in der Bretagne.


billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...

Loading...

Die aktuellen Verkaufspreise von 6 Onlineshops werden in Realtime abgefragt.

Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.


Feedback