Einband:
Kartonierter Einband
Untertitel:
Kriminalroman I Mangfall ermittelt | Mangfall ermittelt | Drei Tote, drei Schauplätze - der zweite Fall für Andrea Mangfall
Herausgeber:
HarperCollins Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
19.12.2024
Das Leben in der Großstadt ist gefährlich. Sogar im Millionendorf München. Die Videoüberwachung der U-Bahn zeigt es ganz deutlich: Ein Mann schubst eine Person ohne ersichtlichen Grund ins Gleisbett, als die U-Bahn einfährt. Wenige Tage später wiederholt sich der Vorfall. Hat sich der Täter die Opfer zufällig ausgesucht? Wird es weitere Opfer geben? Viel Arbeit für Andrea Mangfall von der Münchner Mordkommission.
Autorentext
Harry Kämmerer, Jahrgang 1967, lebt in München und arbeitet in einem Buchverlag. Er ist Autor zahlreicher Kurzgeschichten und hat zwei Hörspielserien fürs Radio geschrieben und produziert. Zu seinen Kriminalromanen zählen die Bände mit dem Ermittlerteam rund um den Münchner Kriminalrat Karl-Maria Mader, die mit »Isartod« beginnen. Weiterhin gibt es die Krimireihe »Mangfall ermittelt« und die Romane »Drachenfliegen« und »Oh, Mama!«. Harry Kämmerers Liebe zu Musik und Kabarett prägt seine Bücher und seine Lesungen mit Livemusik.
Leider konnten wir für diesen Artikel keine Preise ermitteln ...
billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...
Die aktuellen Verkaufspreise von
6 Onlineshops werden
in Realtime abgefragt.
Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.
# |
Onlineshop |
Preis CHF |
Versand CHF |
Total CHF |
|
|
1 |
Seller |
0.00 |
0.00
|
0.00 |
|
|
Onlineshops ohne Resultate: