Dann bleiben wir eben zu Hause! Mit der Online-Omi durch die Krise

Dann bleiben wir eben zu Hause! Mit der Online-Omi durch die Krise

Medium:
Audio CD (CD/SACD)
EAN:
9783742417770
Untertitel:
Ungekrzte Lesung mit Carmen-Maja Antoni (2 CDs)
Genre:
Sonstiges
Autor:
Renate Bergmann
Herausgeber:
Der Audio Verlag
Sprecher:
Carmen-Maja Antoni
Dauer:
92 Minuten
Erscheinungsdatum:
19.06.2020
ISBN:
978-3-7424-1777-0

»Es sind verrückte Zeiten, findense nicht? Keiner darf aus dem Haus, schon gar nicht wir alten Leute. Heute wäre unser monatlicher Geburtstagskaffee im Rentnerverein gewesen, den haben wir natürlich abgesagt. Mit anderthalb Metern Abstand macht die Polonaise auch keinen Spaß.« Gut, dass Renate Bergmann sich mit dem Onlein so gut auskennt. Über Skeip kann sie trotz Kontaktverbot mit den Enkeln fernsehtelefonieren. Und weil sie damals nach dem Krieg schon erfinderisch sein musste, hat sie eine Menge Tipps auf Lager. Das bisschen Quarantäne - das schaffen wir! Grandios interpretiert von Carmen-Maja Antoni.Ungekürzte Lesung mit Carmen-Maja Antoni2 CDs | ca. 1 h 32 min

»Deutschlands bekannteste Twitter-Omi.« BILD

Autorentext
Bergmann, RenateRenate Bergmann, geborene Strelemann, 82 Jahre jung, wohnhaft in Berlin-Spandau: Trümmerfrau, Reichsbahnerin, Haushaltsprofi und vierfach verwitwet. Dahinter steckt Torsten Rohde, Jahrgang 1974. Sein Twitter-Account @RenateBergmann entwickelte sich zum Internet-Phänomen und die darauf folgenden Buch- und Hörbuchveröffentlichungen wurden zum sensationellen Erfolg. Antoni, Carmen-MajaCarmen-Maja Antoni, 1945 in Berlin geboren, ist Schauspielerin mit Leib und Seele. Über vierzig Jahre spielte sie am Berliner Ensemble, wo sie u. a. die »Mutter Courage« verkörperte. Darüber hinaus brilliert sie in zahlreichen Film-, Fernseh- und Hörspielrollen. Einem breiten Publikum ist sie als kauzige Schwester des Dorfpolizisten Horst Krause und als forsche Sekretärin von Iris Berben in »Rosa Roth« bekannt. Zuletzt war sie in der TV-Serie »Mord mit Aussicht« zu sehen.

Zusammenfassung
»Deutschlands bekannteste Twitter-Omi.« BILD


billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...

Loading...

Die aktuellen Verkaufspreise von 5 Onlineshops werden in Realtime abgefragt.

Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.


Feedback