Ans Vorzelt kommen Geranien dran. Die Online-Omi geht campen

Ans Vorzelt kommen Geranien dran. Die Online-Omi geht campen

Medium:
Audio CD (CD/SACD)
EAN:
9783742413932
Untertitel:
Lesung mit Carmen-Maja Antoni (4 CDs)
Genre:
Sonstiges
Autor:
Renate Bergmann
Herausgeber:
Der Audio Verlag
Sprecher:
Carmen-Maja Antoni
Dauer:
294 Minuten
Erscheinungsdatum:
26.06.2020
ISBN:
978-3-7424-1393-2

Man soll reisen, solange man noch kann! Da ist sich die Online-Omi mit Ilse und Kurt einig. Zelten kommt allerdings mit dem Ersatzteil in der Hüfte nicht in die Tüte, da muss schon ein ordentlicher Campingbus her! Auch wenn Kurt damit nicht fahren darf... Auf dem Zeltplatz kämpfen die drei mit Widrigkeiten wie Gemeinschaftsduschen ohne Duschhocker, einem peniblen Platzwart und gefährlichen Gewittern - aber davon lässt sich die Online-Omi, die den Krieg und vier Ehemänner überlebt hat, nicht beeindrucken. Und beim Lagerfeuer mit Stockbrot und einem Gläschen Korn macht sich echte Urlaubsstimmung breit! Lesung mit Carmen-Maja Antoni 4 CDs | ca. 4 h 54 min

»Längst ist Renate Bergmann Kult.« Der Tagesspiegel

Autorentext
Bergmann, RenateRenate Bergmann, geborene Strelemann, 82 Jahre jung, wohnhaft in Berlin-Spandau: Trümmerfrau, Reichsbahnerin, Haushaltsprofi und vierfach verwitwet. Dahinter steckt Torsten Rohde, Jahrgang 1974. Sein Twitter-Account @RenateBergmann entwickelte sich zum Internet-Phänomen und die darauf folgenden Buch- und Hörbuchveröffentlichungen wurden zum sensationellen Erfolg. Antoni, Carmen-MajaCarmen-Maja Antoni, 1945 in Berlin geboren, ist Schauspielerin mit Leib und Seele. Über vierzig Jahre spielte sie am Berliner Ensemble, wo sie u. a. die »Mutter Courage« verkörperte. Darüber hinaus brilliert sie in zahlreichen Film-, Fernseh- und Hörspielrollen. Einem breiten Publikum ist sie als kauzige Schwester des Dorfpolizisten Horst Krause und als forsche Sekretärin von Iris Berben in »Rosa Roth« bekannt. Zuletzt war sie in der TV-Serie »Mord mit Aussicht« zu sehen.

Zusammenfassung
»Längst ist Renate Bergmann Kult.« Der Tagesspiegel


billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...

Loading...

Die aktuellen Verkaufspreise von 6 Onlineshops werden in Realtime abgefragt.

Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.


Feedback