Symphonie Meines Lebens 2

Symphonie Meines Lebens 2

Medium:
CD
EAN:
0602507280666
Genre:
Schlager & Volksmusik
Künstler:
Howard Carpendale
Herausgeber:
Universal Music Vertrieb - A Division of Universal
Erscheinungsdatum:
23.10.2020

Nach dem großartigen Erfolg der Symphonie meines Lebens wird die Geschichte nun weitererzählt. Denn man hatte schon geahnt, dass diese besondere Zusammenarbeit ein echtes Meisterwerk erschaffen hat, was sich dann auch in der fast einjährigen Präsenz in den Albumcharts bestätigte. Und doch war es ein mutiger Schritt, als Howard Carpendale 2019 das Kapitel Symphonie aufschlug, eine verrückte Idee, ein Herzenswunsch: Die legendären Abbey Road Studios! Doch wer sich ohnehin seit jeher weigert, sich immer nur selber treu zu bleiben, verlässt eben den bewährten Album-Singles-Tour-Weg und macht sich auf nach London zu dem erfolgreichen Produzenten-Duo James Morgan und Juliette Pochin, das schon mit Cliff Richard, Pete Townshend, Gregory Porter und vielen weiteren großen Künstlern zusammengearbeitet hat. Hier also, wo schon die Beatles, Pink Floyd oder Aretha Franklin ihre unvergesslichen Alben aufgenommen haben, entstand gemeinsam mit dem Royal Philharmonic Orchestra die Symphonie meines Lebens.Aus über 700 Liedern wurden 12 ausgewählt und mit einzigartigen Interpretationen und völlig neuem Blickwinkel zu einem wichtigen Meilenstein dieser beachtlichen Karriere. Inkl. der Duette mit Kerstin Ott und Giovanni Zarrella

Klappentext
Nach dem großartigen Erfolg der "Symphonie meines Lebens" wird die Geschichte nun weitererzählt. Denn man hatte schon geahnt, dass diese besondere Zusammenarbeit ein echtes Meisterwerk erschaffen hat, was sich dann auch in der fast einjährigen Präsenz in den Albumcharts bestätigte. Und doch war es ein mutiger Schritt, als Howard Carpendale 2019 das Kapitel Symphonie aufschlug, eine verrückte Idee, ein Herzenswunsch: Die legendären Abbey Road Studios! Doch wer sich ohnehin seit jeher weigert, sich immer nur selber treu zu bleiben, verlässt eben den bewährten Album-Singles-Tour-Weg und macht sich auf nach London zu dem erfolgreichen Produzenten-Duo James Morgan und Juliette Pochin, das schon mit Cliff Richard, Pete Townshend, Gregory Porter und vielen weiteren großen Künstlern zusammengearbeitet hat. Hier also, wo schon die Beatles, Pink Floyd oder Aretha Franklin ihre unvergesslichen Alben aufgenommen haben, entstand gemeinsam mit dem Royal Philharmonic Orchestra die "Symphonie meines Lebens".
Aus über 700 Liedern wurden 12 ausgewählt und mit einzigartigen Interpretationen und völlig neuem Blickwinkel zu einem wichtigen Meilenstein dieser beachtlichen Karriere.

Inkl. der Duette mit Kerstin Ott und Giovanni Zarrella

Inhalt
01. Dann geh doch
02. Ruf mich an
03. Du fängst den Wind niemals ein
04. Das schöne Mädchen von Seite 1
05. Fremde oder Freunde
06. Mit viel, viel Herz
07. Da nahm er seine Gitarre
08. Wie frei willst du sein?
09. Ein paar sind immer über den Wolken
10. Durban, South Africa
11. Das ist unsere Zeit
12. Willkommen auf der Titanic

  1. Dann geh doch (04:05)
  2. Ruf mich an (03:48)
  3. Du fängst den Wind niemals ein (04:04)
  4. Das schöne Mädchen von Seite 1 (03:11)
  5. Fremde oder Freunde (04:16)
  6. Mit viel, viel Herz (03:49)
  7. Da nahm er seine Gitarre (03:54)
  8. Wie frei willst du sein? (03:38)
  9. Ein paar sind immer über den Wolken (03:58)
  10. Durban, South Africa (03:17)
  11. Das ist unsere Zeit (02:58)
  12. Willkommen auf der Titanic (04:21)

billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...

Loading...

Die aktuellen Verkaufspreise von 5 Onlineshops werden in Realtime abgefragt.

Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.


Feedback